Monika Zuber LebensArt      •     Coaching - Hypnosetherapie - Transformation         •   

Tel.  06123 701471

DEINE BLOCKADENLÖSUNG 
GRATIS AUDIO-VISUALISIERUNG & WORKBOOK

Erfahre wie Du in nur 20 Minuten Dein Unterbewusstsein von inneren Blockaden
und unliebsamen Glaubensmustern befreist und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehst!

*Im Wert von 67,00 Euro!

     Du möchtest Dich endlich ...

  • Von altem emotionalem Ballast befreien?
  • Blockierende Verhaltens- und Glaubensmuster loslassen?
  • Platz für Neues in Deinem Leben schaffen?
  • Dich leichter und freier fühlen?
  • mehr Lebensfreude, Erfolg und Erfüllung haben?

 

Dann nutze diese einfache Methode, um Dich von Stress und inneren Blockaden zu lösen und Dein Unterbewusstsein
wieder auf Kurs zu bringen.

Durch die speziell angewandte 432 Hertz -Musik kannst Du zusätzlich Deinen Körper harmonisieren, Deine Gehirnhälften synchronisieren und ganz leicht entspannen.
Dadurch stärkst Du Dein Mindset, deine Selbstheilungskräfte und dein Selbstwertgefühl.

 

 

Dein Bonus:

Das Workbook “Einfach loslassen!“  

 

  • mit dem Du entdecken kannst, was Dich blockiert,
  • das Dir helfen kann, wirklich in Deinem Leben voran zu kommen,
  • mit dem Du herausfinden kannst, was Dir im Weg steht,
    um Deine Wünsche und Ziele endlich zu verwirklichen. 

 

ERFAHRUNGEN VON KLIENTINNEN

 

 

Ich fühlte mich nach der Blockaden-lösung leicht, wie gereinigt und auf-geräumt. Vom Denken her offener, wie wenn eine Schranke oder eine Wand weggenommen worden wäre, die mich vorher gehindert hat, durchs Leben zu gehen und Dinge einfacher und leichter zu sehen.

B. S., Eltville

 

 

Seit dem ich die Audio-Blockadenlösung regelmäßig höre, geht es mir sehr gut und ich fühle mich innerlich wie befreit. Danke, liebe Monika!

M. C. , Eltville

Es war eine super Erfahrung, die ich mit der Blockadenlösung gemacht habe. Ich bin seither irgendwie sehr viel gelassener, schlafe tief und fest. Die Musik mit deiner angenehmen Stimme hat mir sehr gut getan.

J.L., Eltville

Hole Dir hier Deine kostenfreie "Audio-Blockadenlösung" als mp3-Download mit "Workbook!"*

                             *Im Wert von 67,00 Euro!

Du meldest Dich hier zu meinem Newsletter an und erhältst für 0,- €  diese kostenlose Audio-Blockadenlösung mit Workbook.
Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung.

Du erfährst durch die
"Audio-Blockadenlösung (MP3) + Workbook" genau, was du tun kannst,

um deine großen Ziele von Lebensfreude, Leichtigkeit und innerer Freiheit zu erreichen.

 

 

 Was ist die Audio – Blockadenlösung?

 

  • die Audio – Blockadenlösung ist eine angenehme meditative Entspannungsreise
  • sie spricht direkt Dein Unterbewusstsein an
  • sie kann Dir dabei helfen, Blockaden, alte Muster und Glaubenssätze loszulassen
  • sie kann Dich dabei unterstützen, Dich leichter und freier zu fühlen
  • sie kann Dir nützlich sein, Deine Vorhaben, Wünsche und Ziele besser umzusetzen

 

 

Was macht die Audio – Blockadenlösung so besonders?

 

Diese wertvolle Audio– Blockadenlösung ist unterlegt mit wunderbarer in 432 Hertz eigens dafür komponierter Entspannungsmusik.

432 Hertz Musik soll die Gehirnhälften synchronisieren, Körper und Seele in Einklang bringen, heilende Wirkung
auf emotionaler und energetischer Ebene haben 
und sogar die DNA harmonisieren.

 

Beim Hören können durch die 432 Hertz Musik negative Erlebnisse und Erfahrungen besser verarbeitet werden,

sich energetische sowie emotionale Blockaden besser lösen.

 

 

Es ist sinnvoll, dass Du Dir die "Audio - Blockadenlösung" öfter anhörst, so dass sie ihre Wirkung in
Deinem Unterbewusstsein entfalten kann. 

 

Ich freue mich, wenn Dir meine "Audio - Blockadenlösung  mit 432 Hz Musik"  und das  "Workbook"
gefallen und Dich auf Deinem persönlichen Weg unterstützen. 

Die Musik zur Audio - Blockadenlösung ist vom Komponisten und Sounddesigner Jörg Stolte - www.musicdesign.de 

Über mich:

 

Mein Name ist Monika Zuber. Ich bin Coach für Frauen in der Lebensmitte und Hypnosetherapeutin.

In den vergangenen 10 Jahren habe ich in meiner Praxis und meinen Seminaren mit Hilfe dieser Blockadenlösung weitreichende Veränderungen im Leben meiner Klientinnen bewirkt.

 

Auch mich selbst konnte ich damit von hinderlichen Glaubensmustern und negativen Glaubenssätzen dauerhaft befreien. Mit dieser Blockadenlösung und dem Arbeitsheft gebe ich Dir ein Werkzeug in die Hand, mit dem auch Du schnell und einfach dasselbe erreichen kannst.

 

Ich unterstütze Frauen dabei, sich ihrer selbst bewusst zu werden und ihren ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen. Alte Muster, Ängste, Blockaden und Glaubenssysteme aufzudecken und zu transformieren.